BDS/DGV
Bechhofen
  Startseite
  PROFIL 2014
  Veranstaltungsarchiv
    PROFIL 2014
    PROFIL 2012
    Lichternacht 2011
    PROFIL 2010
    Lichternacht 2008
    PROFIL 2008
    PROFIL 2006
     Grußworte
     Ausstellerübersicht
     Sonstige Teilnehmer
     Veranstaltungsprogramm
     Aussteller Info
     Bilder
    Lichternacht 2006
    Eisblütenfest 2007
    Eisblütenfest 2008
  Bilder
  Impressum
Schirmherr Landrat Rudolf Schwemmbauer

Grußwort des Landrates und Schirmherrn

Der Bundesverband der Selbstständigen/Deutscher Gewerbeverband, Ortsverband Bech-hofen, veranstaltet am 11. und 12. März 2006 die Leistungsschau Profil.
Als Schirmherr dieser Veranstaltung heiße ich alle Gäste herzlich willkommen und wünsche einen gelungenen, guten und erfolgreichen Verlauf.
Es freut mich besonders, wenn solche Ausstellungen auf regionaler Ebene durchgeführt werden können. Schließlich zeigt es, dass vor allem von kleineren und mittelständischen Betrieben eine große Wirtschaftskraft ausgeht. Diese Betriebe sind in der Lage, schnell, flexibel und unkonventionell auf die Wünsche des Verbrauchers einzugehen und diese zufrieden zu stellen. Von unseren mittelständischen Betrieben geht ein großes Innovationspotential aus und sie sind damit eine wichtige Stütze des Wirtschaftslebens in unserem Landkreis.
Die heimischen Unternehmer haben die Zeichen der Zeit erkannt und präsentieren dem interessierten Publikum ein zielgerichtetes Konzept. Mit Energie, Flexibilität und Erfindungs-geist stellen sie sich den Aufgaben der Zukunft.
Darum ist es für mich eine besondere Ehre, als Schirmherr bei diesem Fest mitzuwirken. Dafür möchte ich mich bei allen Verantwortlichen auf diese Weise bedanken.
Den Gästen, die aus nah und fern nach Bechhofen kommen werden, wünsche ich interessante und informative Eindrücke bei der Darstellung der heimischen Betriebe sowie angenehme und unbeschwerte Stunden bei dem dargebotenen Rahmenprogramm.
Abschließend wünsche ich allen Veranstaltern eine erfolgreiche Ausstellung und viele zufriedene Kunden.


Mit freundlichen Grüßen

 

Rudolf Schwemmbauer
Landrat

::   Startseite  ::  PROFIL 2014  ::  Veranstaltungsarchiv  ::  Bilder  ::  Impressum  ::